[Admin] Ticketing-System

Hallo Leute,

es scheint so, als wenn mein Zugang zum Ticketsystem offline ist?

Kann da mal wer schauen, der passende Rechte hat?

Mails bekomme ich zwar an robert@ffnw.de aber ich komme nicht rein.

Aktueller Anlass ist das Ticket [Ticket#983448]. Da es bei mir um die Ecke ist, kann ich das Übernehmen.

Danke schon mal für den Support.

Grötjes

Robert

Hi,

Passwort zurückgesetzt, ist damit erledigt.

Hallo Stefan,

ok – das mit dem PW hat funktioniert. War aber nicht das Prob.

Habe dann noch mal probiert und ich bin einfach „nur“ nicht für das Ticket autorisiert.

Bin also im Ticketingsystem, komme aber nicht an das Ticket – bearbeite das ganze aber aktuell…

Wer kann machen, dass ich an das Ticket komme?

Grötjes

Robert

Hi Robert,

mit dem Account „robert.koester@ffnw.de“ kann man drauf zufgreifen.

Wir haben an den Gruppenberechtigungen nichts geändert.

Hi Stefan,

hat sich nun auch erledigt J

Lorenz hatte das Ticket an den falschen „Kunden“ weitergeleitet. Scheint wohl etwas unübersichtlich, weil diverse Mails von mir im System angekommen sind, mit verschiedenen Absendern….

Kannst 's Ticket zumachen.

Grötjes

Robert