[Admin] Aktualisierung der TeamViewer EULAs

TeamViewer hat seine Endbenutzer-Lizenzvereinbarung (EULA) aktualisiert
‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌


Diese E-Mail wird nicht richtig dargestellt? Hier geht’s zur Webansicht.

Sehr geehrte Damen und Herren,

TeamViewer hat seinen Endbenutzer-Lizenzvertrag (EULA) aktualisiert.

Der aktualisierte TeamViewer EULA tritt vier Wochen nach dieser Mitteilung gemäß den Abschnitten A.I.10.1 und B.I.11.1 des EULAs in Kraft, sofern Sie nicht innerhalb von 15 Tagen von Ihrem Widerspruchsrecht Gebrauch machen. Wenn Sie Nutzer von TeamViewer Remote Management oder TeamViewer Meeting (früher bekannt als Blizz) sind, gilt dieser aktualisierte EULA auch für die Geschäftsbeziehung zwischen Ihnen und TeamViewer, da der aktuelle Remote Management EULA und TeamViewer Meeting EULA durch den neuen TeamViewer EULA ersetzt werden. Für alle unsere Geschäftskunden wird der TeamViewer-Auftragsverarbeitungsvertrag, der bisher in Teil C der aktuellen EULA enthalten war, nun als separates Dokument bereitgestellt.

Aktualisierte EULA und AVV finden Sie auf unserer Website.

Warum erhalte ich diese E-Mail?

TeamViewer kommt seiner vertraglichen Verpflichtung nach, seine Nutzer über Änderungen der rechtlichen Rahmenbedingungen und Verhältnisse zu informieren, einschließlich der Aktualisierung des EULA. Aus diesem Grund erhalten Sie diese E-Mail, auch wenn Sie zuvor ein Opt-Out für den Erhalt von Marketingkommunikation erklärt haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr TeamViewer-Team

Dies ist eine automatisch generierte Service-E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Bitte erstellen Sie bei Fragen ein Ticket über unser Serviceportal unter support.teamviewer.com. Unser Team wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

TeamViewer Germany GmbH
Bahnhofsplatz 2
73033 Göppingen
Deutschland

Handelsregister: Ulm HRB 534075
Ust.-Identnummer: DE245838579
Geschäftsführer: Oliver Steil,
Stefan Gaiser

Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen in mehr als 30 Sprachen zur Verfügung.
Rufen Sie uns an

Support Anfrage

www.teamviewer.com

It is not possible to unsubscribe from this communication. For more information please visit www.teamviewer.com/en/newsletter/service-emails.